Waldschlösschenbrücke - Forum

Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Bau der Waldschlösschenbrücke in Dresden. Dieses Bauwerk spaltet eine ganze Stadt. Reden und diskutieren Sie mit, ob der Bau der Brücke einen möglichen Verlust des Weltkulturerbes rechtfertigt
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bürgerentscheid überhaupt gültig ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steffen Kaufmann



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Bürgerentscheid überhaupt gültig ?   24.11.07 3:00

Rechtlich wohl eindeutig ja, moralisch umstritten.

Man darf nicht vergessen, dass mit Plakaten wie "unescogeprüft !" geworben wurde. Keine Mutti getraute sich mehr dagegen zu sein.

Schon lange bin ich daher dafür den Entscheid zu wiederholen, mit allerdings wahrscheinlich gleichem Ausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marco-dd



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.11.07

BeitragThema: Bürgerentscheid überhaupt gültig ?   13.03.08 23:41

Naja, wenn es so weiter geht wird es wohl bald einen neuen Bürgerentscheid geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bürgerentscheid überhaupt gültig ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfuhrbestimmungen für Orchideen in die Schweiz gültig ab Oktober 2013
» Trockengemüse fliegt bei uns nun endgültig raus ._.
» Wie entsteht "variegata" überhaupt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Waldschlösschenbrücke - Forum :: Keine Brücke!!! Die Gründe...-
Gehe zu: